Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Mitmachen.

Übernehme verantwortungsvolle Positionen!

 
Enactus bietet Studierenden die Möglichkeit, aktiv gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und positive Veränderungen zu bewirken. Enactus Mannheim bedeutet soziales Unternehmertum, persönliche Weiterentwicklung und Teamgeist.

In unserem Team gibt es für jeden eine spannende Aufgabe: Egal ob du ITler, Jurist, Wirtschaftswissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Philosoph oder einfach ein Führungstalent bist. Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen ist uns sehr wichtig!

Bei uns arbeitet jedes Mitglied in einem Projekt und ist dort für eine bestimmte Aufgabe verantwortlich, zum Beispiel für die Entwicklung eines Businessplans oder den Kontakt zu unseren Needgruppen.

Wer sich weiter engagieren möchte hat nach kurzer Zeit die Möglichkeit, eine Projektleitungsrolle zu übernehmen oder kann eines unserer vielen Ressorts unterstützen.

Bei Interesse schreibe doch einfach eine Mail an aurelien.kaske@unimannheim.enactus.de!

 

 

Unsere Info-Veranstaltung aus dem letzten Jahr

 

 

 

 

Erlebe einen großartigen Teamspirit!