Enactus Regionaler Wettbewerb Nord – Teilnehmerfeld für den Landeswettbewerb steht fest

am 25. Mai 2014 · via Enactus » News.de

Über 400 Enactus Begeisterte Studierende, Unternehmensvertreter und Vertreter der Hochschulen kamen an der Bergischen Universität Wuppertal vergangenen Freitag zusammen, um die Teilnehmer aus dem Norden für den Landeswettbewerb zu ermitteln. Mit tollen Projekten und beeindruckenden Präsentationen qualifizierten sich folgende Teams für den Landeswettbewerb:

- Ruhr Universität Bochum
- Hochschule Bochum
- FH Brandenburg
- TU Braunschweig
- Universität Erlangen-Nürnberg
- TU Bergakademie Freiberg
- Universität Hamburg
- Leibniz Universität Hannover
- Leuphana Universität Lüneburg
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
- WWU Münster
- und das Gastgeber Team der Bergischen Universität Wuppertal

Die Universität Magdeburg durfte als punktbestes Team zum krönenden Abschluss noch einmal vor dem gesamten Publikum ihre Projekte präsentieren.

Somit steht das Teilnehmerfeld für den Landeswettbewerb fest und Enactus in Deutschland wird am 24./25. Mai in Mannheim den National Champion ermitteln.

Anmeldungen über info[at]enactus.de